Impressum/Kontakt Startseite
Veranstaltungen und Fahrten Bilder Fanartikel Spiele und Apps Wir arbeiten mit... Linkliste Gästebuch
Hallo,

willkommen auf der Homepage des Fanclubs Blau - Weiß Wadenbeißer Kassel.
Wir sind einer der jüngsten Fanclubs unserer bekuften Helden der Kassel Huskies.
Gegründet haben wir uns am 01.06.2014!
Wir kennen uns aber alle schon lange vom Heuboden und jubeln dort in oberster Reihe zusammen.
Neben Auswärtsfahrten, die ständig auf unserem Plan stehen, organisieren wir nun auch Fantreffen und überlegen uns wie die vielen anderen Fanclubs, tolle Aktionen rund um unseren Lieblingssport Eishockey.
Nun starten wir offiziell in unsere gemeinsame zweite Saison und haben gerade einiges geplant. Seid gespannt.
Stay Rude - Stay Rebel

Viel Spaß und bis bald

Eure Wadenbeißer

Kontakt: wadenbeisser-kassel@web.de
Telefon: 015739293542 (täglich ab 16 Uhr)